Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.02.2020, 12:16 Uhr

Man kann doch psychotisch UND rechtsradikal sein?

Letztlich wird ein Gutachter klären müssen, wo die Grenze bei diesem einzelnen Mann verläuft - wenn man sie jemals klar ziehen kann.

Ich kenne eine Frau - Geschäftsfrau, verheiratet, mehrere Kinder, gebildet und finanziell gut gestellt - die auch ernsthaft glaubt, daß Frau Merkel die Umvolkung unterstützt, weil sie von amerikanischen Großkonzernen per Chip ferngesteuert wird, daß die Bundesregierung Chemtrails versprüht und daß die Pharmaindustrie den Kindern bei Impfungen heimlich irgendwelche Mikrochips einpflanzt - um nur ein paar ihrer paranoiden Wahnvorstellungen zu nennen. Da bin ich mir auch nicht immer ganz sicher, ob die noch ganz knusper ist. Trotzdem halte ich sie für rechtsradikal, definitiv. Und die AfD hält sie scheinbar auch für psychisch so gesund, daß man sie für die Hamburger Bürgerschaft aufgestellt hat. Ist ja nicht so, als würden diese krausen Theorien nicht irgendwie dem Narrativ der AfD entsprechen, so bissi, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.