Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 20.02.2020, 10:46 Uhr

Hanau, ich empfinde Trauer und Entsetzen

Ich finde das so dermaßen schrecklich, dass ich es kaum in Worte fassen kann.

Woher kommt nur dieser unbegreifliche Hass? Bzw natürlich wissen wir alle, woher der Hass in letzter zeit kommt. Wo und von wem er tagtäglich geschürt wird. U.a. durch solche Malbücher, wie unten diskutiert.

Ich habe hier schon öfters geschrieben, dass mich die Tendenzen zu braun(braunblau) viel mehr ängstigen, als die Angst vor einem möglichen islamistischen Terrorattentat.
Vor allem auch, wenn solche rechtsblinden Menschen wie Maaßen Chef des Verfassungsschutzes sind (er ist es zwar nicht mehr, war es aber viel zu lange).
Lübcke und jetzt Hanau sind erst der Anfang.
Die Destabilisierung des demokratischen Deutschlands ist von langer Hand geplant. Erst vor ein paar Tagen wurde ja so ein Rattennest gesäubert. Wenn das nicht passiert wäre, dann würde es jetzt ganz schön brennen.

Aber so lange es Menschen gibt, die das alles toll finden, die die AfD (das sind die größten Brandstifter, denn sie sind ja durch ihre Sitze in allen Länderparlamenten und im BT offiziell vertreten) wählen, die den rechten Terror verharmlosen, wird sich nicht so schnell was ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.