Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 23.02.2020, 21:24 Uhr

Hanau, ich empfinde Trauer und Entsetzen

Für euch sind alle, die Ausländer, Andersgläubige töten, psychisch kranke Täter. Wenn dies jedoch aus der andere Gruppe kommt , so steckt für euch immer eine Ideologie dahinter. Ich frage mich , warum man es nicht beim Namen benennt „christlicher, rassistischer Terror“. Diese Menschen hinterlassen stundenlange Videos über ihre Motive, über ihre Gesinnung und ihre Ziele. Sie wollen als christliche Märtyrer , als Nationalisten , als Anhänger von Hitler etc. angesehen werden. Sie gehören den rechten Parteien an, engagieren sich für diese, verehren öffentlich ihre „Vorgänger“ werden aber letztendlich einfach als „Psychos“ abgetan. Das sind sie nicht. Die wissen ganz genau, was sie tun. Sie beschäftigen sich jahrelang mit diesen Themen , planen haargenau ihre Anschläge (fahren vorab den Ort ab, begutachten das Objekt). Die wollen doch selber überhaupt nicht als geisteskrank angesehen werden, wehren sich gegen diese Anschuldigungen mit dem Argument, dass sie aus ideologischen Gründen diese Tat begangen haben. Für mich sind das christliche Terroristen, nicht mehr und nicht weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.