Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 18.11.2009, 16:13 Uhr

Männer...

Der Spruch hätte von meinem Mann sein können!

Er hätte womöglich gesagt: "Ja und? Was soll ich nun dagegen tun? Ein neues Lenkrad kaufen? Nimm halt die U-Bahn, dann biste etwas später bei der Arbeit als sonst....macht ja bei DEINEM Job nix!"....

Pfff.....

Frage mich gerade, was die Diebe mit dem Lenkrad wollen. Obwohl....doch....(!), wir hätten fast keinen TÜV bekommen, weil ein kleiner Kratzer am Airbag ist. Den müssen wir bald austauschen fürchte ich.
Vielleicht könnte mir Deine Freundin Kontakt zu den Dieben herstellen? Dann komm ich etwas billiger weg....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.