Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 18.11.2009, 14:07 Uhr

Das ist schon witzig,

Himmel, da sag mal einer hier in den Staaten gehts wild zu. Ich kann alles im Auto lassen und die Tuer vergessen abzuschliessen, das probiert nicht mal jemand. Vermutlich sind die Sachen hier vergleichsweise so billig, dass es sich nicht lohnt. Ok, in Downtown wuerde ich es jetzt auch nicht draf ankommen lassen. Aber Kindersitze gibts fuer $5.- beim Garagesale. Dafuer bricht wohl niemand ne Tuer auf.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.