Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 19.05.2014, 21:05 Uhr

MacBook-Tastatur - wer kann mir helfen?

ich weiß nur, dass man die bei normalen Tastaturen ineinander hebeln muss.

Kanns schlecht erklären, weil mir das auch mal passiert ist und ich ewig gebraucht hab, die Teile wieder ineinander zu verhaken.

U.U ist es echt möglich, dass die komplette Tastatur ausgetauscht werden muss. Und das ist leider teuer *seufz*

Ich wünsch dir trotzdem noch viel Glück! Und dass der Schweiß sich in Grenzen hält *tröst*

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.