kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von isi1980 am 29.09.2016, 16:59 Uhr zurück

Lieben Dank ...

... euch allen. Als Tante habe ich schon den einen oder anderen Kindergeburtstag gut überlebt, als Mama ist es aber eben mein ERSTER. Deswegen bin ich zugegebenermaßen ein bisschen aufgeregt.
Das Sofa hätte ich natürlich auch nicht dekoriert, wenn die Sache mit den Läusen nicht wäre. Da die Läuseplage ja scheinbar aber nicht von Sofas oder Kissen kommt, lass ich möglicherweise sogar das.
Denn die Decken auf dem Sofa sehen echt sooo strange aus, dass man Deko bräuchte!
Liebe Grüße,
Isi.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht