*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 30.09.2016, 9:03 Uhr

Krätze juckt wie Hulle

sollte Dein Sohn es bekommen, KANNST du es nicht nicht merken, denn er wird sich kratzen wie irre.
Die Umarmerei unter Teenies ist meiner Meinung nach einer der Gründe für diese massive Welle, die da seit über einem Jahr über uns hinwegschwappt (nein, es sind NICHT die Flüchtlinge).
Deshalb soll er sich bitte von allen körperlich distanzieren, ganz besonders von auffällig kratzenden.
Wenn er befallen sein sollte, müsst ihr euch alle (die komplette Familie! und auch evtl. andere "enge" Kontaktpersonen) zeitgleich mitbehandeln . Auich Fellhasutuiere müsen behandelt werden, acuh wenn sie die Krätze nicht bekommen, können sie dioch die Milben übertargen.
Es ist bei der Krätze NICHT so, dass man tgl. alles komplett reinigen muss, sie sind von haut zu haut übertragbar, nicht durch Sofas.
Natürlich sollte man nicht die Klamotten teilen etc.
Nach den Cremebehandlungen, die zweimal im abstand einer Woche durchgeführt werden sollten und über nacht einwirken, müssen die Klamotten und die Bettwäsche so heiß wie möglich gewaschen werden.
Mit 16 kann er (und könntet ihr Eltern auch) auch die Tabletten bekommen, falls nötig.
Gruß und toitoitoi dass es euch erspart bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.