Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 29.09.2016, 18:34 Uhr

Kuscheltiere

Ich hatte selber mal Läuse und habe ernsthaft mein Sofa gebügelt. Die Teppiche auch. Richtig schön heiß gebügelt.

Mein Mann drohte mir hinterher er würde in ein Hotel ziehen, falls ich jemals wieder Läuse bekäme.

Ich muss auch zugeben dass man normalerweise keine Sofas bügeln soll und dass saugen ausreicht!

Habe ich recht verstanden, eine Pippi Langsstrumpf Party? Das ist.so doch super! In der Villa Kunterbunt passt doch die Inneneinrichtung gar nicht zusammen, da kannst Du lila Decken neben grüne Decken legen. Die Villa Kunterbunt ist kunterbunt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.