Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jake94 am 13.01.2006, 10:00 Uhr

Leider...

...scheint es vielen nicht klar zu sein, was das mit den Taufpaten so auf sich hat (ist mir auch schon in anderen Foren aufgefallen).
Ein Taufpate soll ja in erster Linie einen Beitrag zur christlichen Erziehung geben, also ist doch wohl ganz klar, daß da mindestens ein Pate getauft sein muß.

Heute werden Paten ja oft nur noch zum Schenken "genommen". Sorry, aber wer nix mit der Kirche am Hut hat, soll seine Kinder auch nicht taufen lassen und auch kein Pate werden!

LG
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.