Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule2000 am 12.01.2006, 10:26 Uhr

Fast Unfall gehabt!!!

Mensch, fahrt bloß vorsichtig! Ich bin heute früh um viertel 8 um ne langgezogene Kurve gefahren, maximal 40, und hab mich sowas von gedreht, daß ich nur 20 cm vor nem Graben,bzw. Baum zum stehen kam!! Meine Tochter hat die ganze restliche Fahrt zur Schule geweint, sie hat den Baum direkt auf sich zukommen sehen. Gott sei Dank kam keiner auf der Gegenfahrbahn, war wie ne Handbremsen Drehung! Das war so knapp, da waren mindestens 3 Schutzengel am Werk! Ich bin so vorsichtig gefahren ,und hab trotzdem die Gefahr unterschätzt! Fahrt vorsichtig!!!!

 
3 Antworten:

Re: Fast Unfall gehabt!!!

Antwort von Sina26 am 12.01.2006, 10:47 Uhr

gut das es gut ausgegangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja eis ist hinterhältig...

Antwort von brockdorf am 12.01.2006, 20:45 Uhr

sagt einer, der vor 18 jahren das auto seiner schwester vor nen baum gedreht hat....(bei glatteis)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dank dem schutzengel auch bei mir, aber ohne glatt

Antwort von Ulimama am 12.01.2006, 21:29 Uhr

wenns bei mir heute früh glatt gewesen wäre, wäre ich auch sonstwo gelandet. mir kam im nebel einer auf meiner seite entgegen, der eine kolonne überholt hatte. ich fuhr ungewöhnlich langsam , aber ich hatte auch links nur standlicht an, der hat mich wahrscheinlich für ein motorrad gehalten...


lg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.