Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 12.01.2006, 11:55 Uhr

Schranne - Treffen in München

Es kam ja mal der Gedanke auf, ein Treffen in München, evtl. in der Schrannenhalle wg. Kinderbetreuung zu organisieren.

Ich biete hierzu folgendes:
Am Sonntag dem 22.1.06 ist von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr bei der Kinderbetreuung in der Schranne Afrikanischer Kindernachmittag mit Massaer Diouf, einem Senegalesen, der hier in München afrikanischen Tanz lehrt. Ich werde meine Kinder da auf jeden Fall hinschleifen.

Ich bin an dem Nachmittag spätestens ab 15:00 Uhr, wahrscheinlich auch schon früher, in der Schranne. Wenn keiner kommt, lese ich mit Genuß die Zeitung. Wenn jemand aber Lust hat, mit mir einen Latte (oder ein Gals Wein) zu trinken und bissi zu quatschen: Meldet Euch doch, Addy ist oben.

Ach so, nur zur Info, damit nachher keiner sagt, er hätte es nicht gewußt: Die Kinderbetreuung kostet was (mir ist gerade nach 4,- Euro die Stunde). Meines Erachtens ist es das aber wert. Infos gibt es unter www.schrannenhalle.de

Falls viele zusammenkommen, würde ich Anfang der kommenden Woche mal da anrufen und fragen, wie das mit vielen Kindern ist. Zum einen, ob genug Platz da ist (ich weiß nicht, ob die Plätze evtl. beschränkt sind), zum anderen, ob man dann vielleicht Mengenrabatt bekommt *grins*.

Mal sehen, wer sich traut ;-).

Gruß,
Elisabeth.

 
12 Antworten:

P.S.

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 12.01.2006, 11:57 Uhr

Wem die Kosten zu hoch sind, oder wer seinen Kindern Afrikanischen Tanz nicht antun will, oder wessen Kinder zu klein dafür sind, der kann die Kinder natürlich auch unten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaup

Antwort von ninas59 am 12.01.2006, 12:13 Uhr

wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei :-)

Ich habe Samstag/Sonntag Besuch, wie sieht es aus hast du Lust mit ins papierlapapp zu kommen?
Weiss nur noch nicht genau wann.

Gilt auch für Vallie und alle anderen Münchner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaup

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 12.01.2006, 12:20 Uhr

Och schade, das geht nicht.

Am Samstag sind die Kinder mit ihrem aus der Versenkung wieder aufgetauchten Vater schwimmen, den Sonntag möchte ich mir für die evtl. zu erwartenden Nachwehen gerne freihalten. Temi hat auch für Sonntag schon eine Einladung, wieder zum Schwimmen mit seinem besten Freund und dessen Vater, aber ich habe da auch gesagt, daß ich erst den Samstag abwarten möchte, bevor ich da fest zusage.

Fumi war auch schon im Papierlapapp, mit dem Hort, und war schwer begeistert. Viel Spaß wünsche ich Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich komme !!!

Antwort von vallie am 12.01.2006, 13:13 Uhr

weiß noch nicht mit wievielen kindern, da valérie mit ihrer wochenendlichen freizeitgestaltung immer aus dem ruder läuft...
aber wurscht, dann kommt die kleine nervensäg halt mit, gatterich arbeitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ninas

Antwort von vallie am 12.01.2006, 13:13 Uhr

was ist papierlapapp ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SUPER !!!

Antwort von ninas59 am 12.01.2006, 14:00 Uhr

http://www.kidimu.muc.kobis.de/aktuelles/frame_aktuelles.htm

ui, ich freu mich! Das wird bestimmt klasse:-)
entweder du lässt dir meine Handynummer von Elisabeth geben, oder du mails mich unter ninas59@freenet.de an.
Dann tauschen wir Nummern aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ninas?

Antwort von -Ramona am 12.01.2006, 14:15 Uhr

Darf ich auch mit? *g*

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s ein Mindestalter f.die Kids? Meine ist 2 1/2?

Antwort von JoVi66 am 12.01.2006, 15:18 Uhr

er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s ein Mindestalter f.die Kids? Meine ist 2 1/2?

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 12.01.2006, 15:43 Uhr

Da steht jetzt konkret nix, und die Kinderbetreuung ist an sich auch für ganz Kleine (von 3 Monaten bis 8 Jahre, steht auf der Homepage). Ob für den Workshop andere Altersstufen gelten, kann ich nicht sagen. Ich kann bei meinem Anruf aber gerne fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist du Münchner?

Antwort von ninas59 am 12.01.2006, 17:30 Uhr

also, wer hat dich denn angesprochen?? :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry ich stelle gerade fest, ich habe den Thread verwässert :-(

Antwort von ninas59 am 12.01.2006, 17:40 Uhr

tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elisabeth

Antwort von JoVi66 am 12.01.2006, 18:09 Uhr

Das wäre lieb von dir, wenn du ghleichzeitig nachfragen würdest. Ich bin zwar (noch) keine Münchnerin, aber ich war 14Jahre lang eine und werde es ab Herbst wieder sein!
Die Schrannen wollte ich mir sowieso schon mal reinzuiehen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.