Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6869ers am 13.01.2006, 9:10 Uhr

Antje...@Katjana

Hi!
Ja, ich habe ja auch jetzt erstmal geschreiben, wie es eigentlich und rechtlich aussieht. Ob sich dann die Priester ganz streng daran halten (was sie eigtl. offiziell müssten) oder evtl. auch etwas mehr Horizont oder menschl. Grösse zeigen ;-), ist nochmal was anderes. Das ist schon ein kompliziertes Thema, dabei könnte es auch einfach(er) sein (man muss ja deswegen nicht die Inhalte preisgeben), aber das ist mal wieder theneverendingstory :-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.