Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 21.03.2006, 21:15 Uhr

Leena

Na gut, habe extra nochmal nachgelesen, sicherlich war ihre Wortwahl nicht ultimativ, um es vorsichtig zu formulieren. Den Vergleich mit den Verstümmelten und Behinderten im MA fand ich schon sehr, naja, unglücklich, und, ehrlich gesagt, diskriminierend, vielen der Verstümmelten und Behinderten gegenüber.

Trotzdem hätten ein paar hier ja auch die innere Größe zeigen können, Saulutes Aussage da einfach zu ignorieren, frei nach dem Motto "um mich zu beleidigen, braucht es schon eine andere Klasse". *grins*

Oder wie wäre es mit einem einfachen "ich nehme es Dir nicht übel, dass Du mich so tituliert hast, ich sehe ein, Dir geht es momentan nicht so gut, da bin ich nachsichtig"? Ist zwar, in gewisser Weise, auch schon fies, aber doch wenigstens auf eine höfliche Weise!

Bitte, hört doch ALLE auf, Euch die Beleidigungen gegenseitig auf- und vorzurechnen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.