Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Avatar am 21.03.2006, 19:47 Uhr

Soll das hier ewig so weiter gehen mit euch??????

Oder wie stellt ihr euch das vor???
Ist ja fast nicht mehr auszuhalten... :-(((

LG avatar

 
6 Antworten:

Re: Soll das hier ewig so weiter gehen mit euch??????

Antwort von Michael24 am 21.03.2006, 19:49 Uhr

Tja gewöhn mal nem Alkoholkranken den Stoff ab lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein soll es nicht

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 19:50 Uhr

is halt einfach das echo ...

sorry wenns nervt , aber dann hätte sie nicht so laut in den wald rufen sollen,dann wärs echo leiser gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neee 3mm

Antwort von Avatar am 21.03.2006, 19:52 Uhr

das allein ist es nicht, denn wenns das nicht ist ists ja wieder was anderes...

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja mag sein aber dann bin ich nicht hier

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 20:02 Uhr

aber diesmal hat man mich da mit reingezogen ohne dass ich beteiligt war und dann übelst beschimpft

sorry aber da kann ichs mundwerk auch nimmer halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man nicht mehr antworten würde, würde es dem Pöbel schnell langweilig werden!

Antwort von mozi am 21.03.2006, 20:49 Uhr

Ich schau in ein paar Tagen mal wieder hier rein, in der Hoffnung wieder mehr User mit Intellekt und Niveau zu treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mozi, Recht haste, ich versuche es, aber manchmal muß der Unmut raus o.T.aber LG

Antwort von Avatar am 21.03.2006, 22:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.