Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 21.03.2006, 20:55 Uhr

Tanja, jetzt ist es aber wirklich genug

Ich kann verstehen, daß du sauer bist, wäre ich wahrscheinlich auch. Aber du reitest jetzt immer wieder darauf herum und stachelst wiederum saulute immer wieder auf.
Und das du das Thema England jetzt dazu benutzt um ihr weh zu tun ist unterste Schublade. Ich finde es unmöglich, wenn hier jemand sein Problem postet und dieses dann irgendwann im Streit von irgendjemanden sozusagen gegen denjenigen verwendet wird (wirr, ich weiß :-)

Nun lasst es endlich gut sein!

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.