kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 21.03.2006, 21:01 Uhr zurück

Re: Und warum

Tut mir leid, dieser Aufstand hier ist einfach elendiglich! Man könnte ein Thema doch auch mal endlich ruhen lassen, statt immer neu zu bohren und zu lästern. Egal, wer im Recht ist und wer nicht, hat ja wirklich auch etwas mit guter Erziehung zu tun, oder?

Auf jeden Fall - ich habe schon viele gute Postings von Saulute gelesen, sehr viele sehr ehrliche Postings von ihr, und wenn ich ihre Meinung in etlichen Fragen, z.B. bei mehrsprachiger Kindererziehung, eindeutig nicht geteilt habe, fand ich sehr viele ihrer Postings durchaus konstruktiv und informativ und ich habe auch schon etliches von ihr gelernt, gelernt, warum z.B. Russen nicht ihre Nachbarn grüßen o.ä.

Allerdings muss ich auch zugeben, andere Poster hier als "dieser Schrott von Menschen" zu bezeichnen, das ist schon mehr als despektierlich!

So langsam sollte sich beide Seiten mal gegenseitig entschuldigen, denke ich, so sollte man einfach nicht miteinander umgehen, bitte!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht