*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja2207 am 21.03.2006, 19:29 Uhr

Lasst euch nur nicht von Saulute anmachen

jeder kann doch hier schreiben was er will!
die tickt halt nicht mehr richtig. Kommt einfach mal her und will Gott spielen.

Anja und Robin

 
21 Antworten:

anja2207

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 19:30 Uhr

"Die tickt nicht mehr ganz richtig" ist ja noch harmlos ausgedrückt!

Re: anja2207

Antwort von Michael24 am 21.03.2006, 19:31 Uhr

find ich aber auch

"ABER ECHT HE"

Re: anja2207

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 19:32 Uhr

naja habs heute morgen schon geschrieben die hatte gestern wohl nen verdammt miesen Tag

und da hat se sich gedacht pöbel ich halt bissi rum das kann ich eh am besten

3malmami

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 19:36 Uhr

Sie hatte wohl eher eine schlechte Nacht hinter sich!
Aber dann wüsste ich eine andere Lösung, als hier einen auf "Gossen-Tussi" zu machen: Soll sie ihren Mann doch allein nach England gehen lassen!

"die tickt halt nicht mehr richtig"

Antwort von maleja am 21.03.2006, 19:36 Uhr

Ist das schöner Umgangston?

(Mal abgesehen davon, was man von Saulutes Posting hält. Aber selber noch einen draufsetzen... hat das Stil?)

Jaja, ich weiß, wer und was nun kommen wird. Aber vielleicht macht Ihr Euch darüber mal Gedanken, Ihr Forums- und Moralapostel.

Übrigens, füpr diejenigen, die sich so sehr über den Namen Saulute amüsieren: Es ist ein Litauisches Wort. Schade nur, dass Ihr kein Litauisch könnt, gell?

Dont feed the trolls

Antwort von tinai am 21.03.2006, 19:38 Uhr

das war für Maleja

Re:

Antwort von Michael24 am 21.03.2006, 19:38 Uhr

Litauisch



sowas muß man das können

maleja na dann sei mal froh das DU litauisch kannst

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 19:38 Uhr

*kicher*

moralapostel bin ich aber sicher nicht aber egaaaaaaaal.

Und DU hast Dich hier über den primitiven...

Antwort von Frosch am 21.03.2006, 19:38 Uhr

...und aggressiven Umgangston beschwert, ich erinnere Dich!

Naja, ist ja auch schön, sich mal aufs gleiche Niveau zu begeben, ne? Aber so machst Du Dich GANZ schön unglaubwürdig ;-)

Bist halt auch nicht besser als der angeblich ständig beleidigende und pöbelnde Schwoba/Frosch/Maleja/....-Clan.

LG Antje

Jaja, hasch ja recht

Antwort von maleja am 21.03.2006, 19:39 Uhr

bin auch schon stille. Aber recht hatte ich doch trotzdem, oder?

ICH mach mich aber nicht über den Namen lustig

Antwort von maleja am 21.03.2006, 19:40 Uhr

und außerdem hat Saulute es hier auch schon gepostet, was er bedeutet

Michael

Antwort von maleja am 21.03.2006, 19:40 Uhr

ist von Vorteil, wenn man Litauerin ist

Re: Jaja haste recht haste recht maleja

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 19:41 Uhr

dasnn kannst besser schlafen heut nacht....

misch dich net ein es ging hier NIE um dich oder?

Re:

Antwort von anja2207 am 21.03.2006, 19:41 Uhr

Litauisch?? aha lol

@maleja

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 19:42 Uhr

"die tickt halt nicht mehr richtig"


Ist das schöner Umgangston?

---->Um einiges schöner als saulute's Umgangston! Ja!



(Mal abgesehen davon, was man von Saulutes Posting hält. Aber selber noch einen draufsetzen... hat das Stil?)


----> Warum hast du saulute's Posting nicht so kommentiert, wie du's hier schon wieder machst?



Jaja, ich weiß, wer und was nun kommen wird. Aber vielleicht macht Ihr Euch darüber mal Gedanken, Ihr Forums- und Moralapostel.


----> DU nennst ANDERE "Forums- und Moralapostel"? Entschuldige, aber ich darf mal kurz lachen, ja?
Kein Wunder, dass du saulute verteidigt, bist scheinbar auf dem gleichen Level wie sie!



Übrigens, füpr diejenigen, die sich so sehr über den Namen Saulute amüsieren: Es ist ein Litauisches Wort. Schade nur, dass Ihr kein Litauisch könnt, gell?


----> Es interessiert mich nicht, was "saulute" bedeutet! Es reicht zu wissen, dass die Person mit dem Nick "saulute" nicht richtig tickt!

@Tanja: Dein Posting

Antwort von Frosch am 21.03.2006, 19:53 Uhr

Ich bin neu hier und echt geschockt!
Hier wird ja nur gestritten, beleidigt und persönlich angegriffen!
Ist das hier die Regel?
Ich hab mich mal durch einige Beitrage hier gelesen und muss sagen, dass hier wirklich viele User sind, die persönlich werden. Warum werden hier Leute als dumm, arrogant, niveaulos, armselig etc pp beschimpft? Sind die, die das tun, denn dann besser? Denke ich nicht!
Ich mach mir auch die Mühe und les mich durch noch mehr Beiträge hier und dann werd ich sehen, ob das hier ein Forum ist oder ein Kindergarten!

Und jetzt geh mal in Dich...

an .Tanja. 3mal mami ,anja2207

Antwort von Mamalena am 21.03.2006, 20:02 Uhr

Huhu
habe das auch mal alles gelesen. Was ist denn das für eine ? SAUlute sagt ja schon alles *g******* die Litauerin- was sie geschrieben hat KRASS.
Und wer beschützt ? Sagt ja auch schon alles FROSCH und CO*g*****
mACHT weiter Mädels unterhaltet euch ruhig ,ihr seit doch schon eine gute Gruppe.

Lena

@anja2207

Antwort von diana am 21.03.2006, 20:07 Uhr

Hi Anja
bin auch wieder daaaaaaaaahaaaaa........

LG
Diana

Vor solchen Deppen

Antwort von Frosch am 21.03.2006, 20:09 Uhr

kann sie sich selbst beschützen.

WO habe ich heute etwas zu ihrem Posting geschrieben? Habe mich aus dem Troll-Gegrunze heroisch herausgehalten.

LG Antje

Re: @Diana

Antwort von anja2207 am 21.03.2006, 20:11 Uhr

Hy Diana schön das Du auch wieder da bist.


Anja und Robin

Frosch

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 20:21 Uhr

Ich bin gerade mal ein paar Tage hier und werd hier schon beschimpft und beleidigt! Aber das ist nun mal der "Umgangston" hier, nicht wahr?
Ich wurde grundlos angegriffen! Und habe nur geantwortet! Dass meine Antworten auf so üble Postings nicht gerade freundlich ausfallen, ist ja wohl klar!
Im Gegensatz zu einigen anderen (du eingeschlossen) werde ich nicht grundlos persönlich und beleidigend!

Und das "beste" Posting heute war ja von JoVi66:

´" Re: Gut ich bin auch ein Fan von Ironie und Sarkasmus, doch wer saulute ( wieso macht ihr euch überhaupt über einen Nick lustig, da gibts weiß Gott andere)


....doch wer saulute schreibend kennt ( wieso macht ihr euch überhaupt über ihren Nick lustig, da gibts weiß Gott andere)
Weiß, dass sie es im Moment nicht einfach hat. Sie ist normalerweise kein Mensch der andere angreift.
So kenne ich sie zumindest
Gruß Johanna"



Saulute darf also aufs Übelste beleidigend werden, weil sie's z.Z. nicht leicht hat???? Aber andere werden für weitaus harmlosere Postings gesperrt?

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.