*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marionweiler am 21.03.2006, 20:16 Uhr

nun ist diese saulute aber ziemlich kleinlaut geworden

http://www.salacious.de/Smiliez/Gefuehle/Gluecklich/glueckLurking.gif

 
19 Antworten:

Weil sie

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 20:24 Uhr

nicht nur frustriert und unzufrieden ist, sondern auch noch feige!
Aber warum sollte sie was posten, ihre Wachhunde sind doch da!

re

Antwort von IgelMama am 21.03.2006, 20:27 Uhr

Ruuuuuheeeeee,geht irgendwo chatten und laßt da euren Frust ab,sowas kindisches,mein Gott!Ich dachte,jetzt gibts mal endlich wieder interessante aktuelle Themen hier,aber nein,es wird nur rumgeblökt und irgendeinen Mist geschrieben (wer sich den Schuh anziehn will,bitte sehr,hier steht er!).

Re: nun ist diese saulute aber ziemlich kleinlaut geworden

Antwort von saulute am 21.03.2006, 20:31 Uhr

Ach was, Schätzchen, mich hat noch keiner in meinem Leben kleinlaut gekriegt. Da war aber jetzt nix, wo es sich lohnen würde zu antworten,wildes Gegackere aufgescheuchter Hühner.
es ist faszinierend euch zu beobachten. Meine These bestätigt sich wieder schon - je dümmer der Mensch, desto einfacher ist es ihn zu beleidigen, siehe die Reaktionen.

Kleinlaut wirst du wohl erst

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 20:34 Uhr

wenn in England bist und den ganzen Tag heulst!

Oh...

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 20:36 Uhr

Ich hab das Wörtchen "du" vergessen!
Je mehr Sachen ich von dir lese, umso schlechter wird auch mein Deutsch!

STIMMT und die Engländer haben ihre Ruhe vor dir

Antwort von anja2207 am 21.03.2006, 20:38 Uhr

oder sie schmeissen dich raus. Mit deinem Auftritt wie hier.


Anja und Robin

Und warum

Antwort von Rottweiler am 21.03.2006, 20:39 Uhr

reagierst du jetzt?
Dummheit?

Sollte an Saulute gehn

Antwort von Rottweiler am 21.03.2006, 20:41 Uhr

...

Re: Und warum

Antwort von saulute am 21.03.2006, 20:43 Uhr

Ich wollte eine Antwort geben, um Mißverständnis zu räumen, und nicht weil ich beleidigt bin. Dieser Schrott von Menschen kann mich nicht beleidigen. Da muß schon andere Klasse her.

Re: Kleinlaut wirst du wohl erst

Antwort von asya am 21.03.2006, 20:44 Uhr

furchbar, wie ihr auf Menschen herumhackt, die ihre Gefühle hiermal zu Wort gefasst haben.
Wenn ihr euch zu Unrecht angegriffen fühlt, dann steht doch einfach drüber.
Anstatt daß ihr hier immer euer Bestes gebt andere User kleinmachen zu wollen, steckt diese Energie doch in euer eigenes Leben, lest ein schönes Buch und entspannt euch, widmet euch der Kindererziehung, damit unsere Gesellschaft besser wird.
Hört bitte auf damit, wenn ihr euch lest macht euch das nicht nachdenklich?
lg
asya
Was mancher schon für einen Erfolg hält, ist in Wirklichkeit noch die gute Erziehung des Gegners.

Da kann man nur lachen.Geh Du mal lieber Erziehen.

Antwort von anja2207 am 21.03.2006, 20:46 Uhr

o

Eines muss man dir lassen, saulute!

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 20:49 Uhr

Schauspielern kannst du gut! :-)
Wenn ich's nicht besser wüsste, würd ich sagen, es lässt dich wirklich kalt!
Aber in Wirklichkeit sitzt du in Tränen aufgelöst vor deinem Bildschirm und hasst es mehr denn je, nach England ziehen zu müssen!
Armes Ding!

Re:

Antwort von IgelMama am 21.03.2006, 20:52 Uhr

Mein Gott Tanja,gibts dir ne Befriedigung,immer wieder England zu erwähnen? Langsam wirds echt albern!Ist das bei dir das aktuelle Thema,ja?Klasse!

Schrott????????

Antwort von Rottweiler am 21.03.2006, 20:54 Uhr

Sag mal von welchem Baum bist du denn gehüpft?

*Kopfschüttel*

Tanja, jetzt ist es aber wirklich genug

Antwort von LoveMum am 21.03.2006, 20:55 Uhr

Ich kann verstehen, daß du sauer bist, wäre ich wahrscheinlich auch. Aber du reitest jetzt immer wieder darauf herum und stachelst wiederum saulute immer wieder auf.
Und das du das Thema England jetzt dazu benutzt um ihr weh zu tun ist unterste Schublade. Ich finde es unmöglich, wenn hier jemand sein Problem postet und dieses dann irgendwann im Streit von irgendjemanden sozusagen gegen denjenigen verwendet wird (wirr, ich weiß :-)

Nun lasst es endlich gut sein!

LG Heike

Re: Und warum

Antwort von Leena am 21.03.2006, 21:01 Uhr

Tut mir leid, dieser Aufstand hier ist einfach elendiglich! Man könnte ein Thema doch auch mal endlich ruhen lassen, statt immer neu zu bohren und zu lästern. Egal, wer im Recht ist und wer nicht, hat ja wirklich auch etwas mit guter Erziehung zu tun, oder?

Auf jeden Fall - ich habe schon viele gute Postings von Saulute gelesen, sehr viele sehr ehrliche Postings von ihr, und wenn ich ihre Meinung in etlichen Fragen, z.B. bei mehrsprachiger Kindererziehung, eindeutig nicht geteilt habe, fand ich sehr viele ihrer Postings durchaus konstruktiv und informativ und ich habe auch schon etliches von ihr gelernt, gelernt, warum z.B. Russen nicht ihre Nachbarn grüßen o.ä.

Allerdings muss ich auch zugeben, andere Poster hier als "dieser Schrott von Menschen" zu bezeichnen, das ist schon mehr als despektierlich!

So langsam sollte sich beide Seiten mal gegenseitig entschuldigen, denke ich, so sollte man einfach nicht miteinander umgehen, bitte!

Leena

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 21:03 Uhr

"Dieser Schrott von Menschen" ist ja harmlos gegen das Posting, das sie letzte Nacht geschrieben hat!

Re: Leena

Antwort von Leena am 21.03.2006, 21:15 Uhr

Na gut, habe extra nochmal nachgelesen, sicherlich war ihre Wortwahl nicht ultimativ, um es vorsichtig zu formulieren. Den Vergleich mit den Verstümmelten und Behinderten im MA fand ich schon sehr, naja, unglücklich, und, ehrlich gesagt, diskriminierend, vielen der Verstümmelten und Behinderten gegenüber.

Trotzdem hätten ein paar hier ja auch die innere Größe zeigen können, Saulutes Aussage da einfach zu ignorieren, frei nach dem Motto "um mich zu beleidigen, braucht es schon eine andere Klasse". *grins*

Oder wie wäre es mit einem einfachen "ich nehme es Dir nicht übel, dass Du mich so tituliert hast, ich sehe ein, Dir geht es momentan nicht so gut, da bin ich nachsichtig"? Ist zwar, in gewisser Weise, auch schon fies, aber doch wenigstens auf eine höfliche Weise!

Bitte, hört doch ALLE auf, Euch die Beleidigungen gegenseitig auf- und vorzurechnen!!!

ich zitiere einmal vallie (sorry ohne dich mit reinziehen zu wollen)

Antwort von 3 mal mami am 21.03.2006, 22:01 Uhr

aber deinen worte fielen mir dazu gerade ein...


wer viel postet schafft viel angriffsfläche...oder so, so sagt sie es immer und auch zu mir wurde das schon gesagt... wie recht sie hat *g*

ich finde zwar auch dass es bissi drauf rumgehackt ist aber es ist nur ein boomerrang der sie wieder einholt ;-)

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.