Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 03.08.2022, 21:00 Uhr

Kostenloses Freizeitvergnügen?

Ich bekam seit der Grundschule für den Sommer immer eine Punktekarte für das Freibad. Ich war wirklich jeden Tag da,
und alle Nachbarkinder auch, außer wir wurden rausgeschmissen, weil ein Gewitter aufkam. Was gab es besseres? Schwimmen, Ball spielen, quatschen, eine Pommes und ein Eis holen? Und abends müde nach Hause. So ungefähr liefen auch unsere Urlaube ab, entweder ins Meer oder in den Pool

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.