Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.08.2022, 15:13 Uhr

Kostenloses Freizeitvergnügen?

Genau Lusiana!
Meine Mutter war jeden Tag mit uns im Freibad wir alleine, als wir alt genug waren - man traf immer wieder andere Leute und hatte viel Spaß. genauso ging das mit menen Kindern - bei heißem Wetter ist Baden doch das Beste!!!
Ich sehe auch niciht ganz ein, daß man jeden Tag ein großesProgramm absolvieren muß!

Wir haben auch Ein-Tages-Roller- oder Fahrradtouren ohne Eltern gemacht - einfach mal losradeln mit einem kleinen Picnickorb, das war schon mit Freunden das halbe Abenteuer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.