Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 03.08.2022, 14:21 Uhr

Kostenloses Freizeitvergnügen?

Oh ja,
wir hatte als Kind unser Plantschbecken, da haben wir den Nachmittag über drin gehockt. Meine haben das auch noch gerne gemacht als sie klein waren.
Beim Baden in der Natur muss man natürlich sehen, wo es sicher ist. Flüsse wären mir da zu riskant (würden wir auch als Erwachsene oder im Fall des Jüngsten als fast Erwachsener nicht reingehen, mit kleinen Kindern schon mal gar nicht).

Neulich in der Eifel gab es ein Kneipbecken neben einem Cafe. War schön, da mit den Füßen drin zu stehen und ein paar Kinder plantschten richtig drin. Man bekam ein paar Spritzer an die Kleidung, aber egal, ist nur Wasser, und bei der Hitze nicht das Schlechteste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.