Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wenn am 03.08.2022, 14:39 Uhr

Kostenloses Freizeitvergnügen?

Manches haben wir auch am 2 Tagen gemacht. Wanderung und anschließend schwimmen. Vielleicht mache ich mir auch zu viel Stress den Urlaub zu „nutzen“. Ich hatte mich sehr darauf gefreut.

Andererseits ist die Stimmung eindeutig besser, wenn wir unterwegs sind mit Freunden. Es wird daheim bald laaaangweilig, die Kinder beginnen zu Streiten und ich putze die ganze Zeit im Haus herum. Dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen und bin unzufrieden.

Wenn ich allerdings viel Geld für Ausflüge ausgebe, fühle ich mich momentan auch unwohl. Unsere Freunde sind gerade genauso froh, wenn es nicht teuer ist.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.