Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wenn am 03.08.2022, 14:02 Uhr

Kostenloses Freizeitvergnügen?

Wer ich? Jetzt weiß ich mal, wie es sich anfühlt, als Troll bezeichnet zu werden.

Nein, obwohl ich dir ja auch nicht das Gegenteil beweisen kann. Durchschnorren ist ja auch etwas anderes oder? Wenn jemand anderer die Kosten tragen muss? Du findest meine Rechtschreibung extra schlecht?

Es geht nur darum, Ideen zu sammeln. Und da war ja schon tolles dabei! Vielen Dank! Die Kinder sind 7 und 10.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.