Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 07.01.2018, 17:46 Uhr

Könnt ihr mir helfen ??? Bitte

Hogwarts_Haus: natürlich Gryffindor - ein Gryffindor-Schüler hat bestimmte Eigenschaften, außerdem gibt es weitere berühmte Gryffindor-Schüler, Wappen, Geist, Gründer, Quidditch-Mannschaft, Gegner

Prophezeihung: mal nachlesen? Harry Potter und der Orden des Phoenix und die weiteren (The boy who lived / Neither can live while the other survives...???)

Was ich noch sagen möchte: vielleicht inwieweit Harry Potter für den betreffenden Schüler relevant ist/Vorbild ist/welche Werte H.P. bzw. JK Rowling vermitteln möchte?

Abitur mit H.P.? Klasse 12 oder gar 13? Welches Bundesland? Hier wird das eher in der Sek I gelesen, soweit ich informiert bin. Wer Abi mit H.P. machen will, sollte da schon ein wenig mehr Initiative entwickeln, als bei den o.g. Fragen berets zu scheitern meiner Meinung nach...oder ist es Englisch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.