Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusil am 07.01.2018, 21:25 Uhr

Abizeitung

Hallo,
ernsthaft, Du fragst hier bzgl. Antworten für den Abizeitungs-Steckbrief Deines Sohnes in seiner Abizeitung??? Nicht böse sein, aber das sollte das Werk der Kids sein. Weder bei meiner Abizeitung waren meine Eltern, noch bei der Abizeitung unseres Sohnes waren wir involviert oder irgendwie eingeweiht. Jeder Steckbrief war anders und es gibt hier doch kein falsch und richtig....??? Die hatten ne riesen Gaudi damit und haben alles selbst gemacht. Noch dazu ist das Thema doch gut, da kann man doch was draus machen...
Gutes Gelingen
Lusil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.