Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 07.01.2018, 18:41 Uhr

Könnt ihr mir helfen ??? Bitte

Ach soooo, bitte präziser ausdrücken. Man könnte z.B. bei Pottermore mal nachschauen und sich Anregung suchen. Ich glaube, da gibt es auch einen Testmit Fragen zum "Sorting".

https://www.pottermore.com/writing-by-jk-rowling/the-sorting-hat

Muss man sich anmelden, geht kostenlos, glaube ich.

Und so eine Prophezeihung kann man doch sicher aus den hervorstechendsten Eigenschaften eines Schülers ableiten (nur nicht gemein werden ;-))

Schlusswort? Wenn man jemandem dankt, dann doch in der Rede der Schüler zum Abiball. Die Abizeitung ist doch für Mitschüler gedacht (naja, ach für Lehrer ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.