Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 19.09.2021, 16:12 Uhr

Kleine Partei wählen sinnvoll?

Ich finde es nicht sinnvoll, aber bevor du gar nicht wählst, wähle die kleine Partei!!
Ich finde es dieses Jahr auch schwer. Mein Wahlomat sagt AFD kurz vor CDU. Tja, AFD wähle ich ganz sicher nicht und CDU kann ich diesmal auch nicht wählen. Ganz sicher nicht mit Laschet. Mit Söder hätte ich sie gewählt. Also bleibt mir nur die SPD, in der Hoffnung, dass das Ganze nicht Rot/rot/grün wird. Ich glaube, dann kann ich mich in meinem Job begraben. Was die in Berlin abziehen, ist ja nicht mehr feierlich. Also wähle ich und bibbere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.