Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 09.05.2006, 16:30 Uhr

kenne ich nicht

bin zwar schon lange raus aus der schule, aber in meiner gesamten schulzeit wurde nicht eine klassenarbeit wiederholt und wenn sie noch so schlecht ausgefallen ist.

weder in der grundschule, hauptschule, höhere handelsschule und zuletzt berufsschule.

ich verfolge es auch so ein bißchen bei meiner nichte, sie ist jetzt letzten sommer in die 5. klasse einer realschule gekommen. solange es auch nur einen schüler gibt, der eine 4 geschafft hat, wird nicht wiederholt.

ich persönlich finde es (auch damals) unmöglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.