Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 09.05.2006, 10:32 Uhr

Gespräch unter vernünftigen Menschen mit der Lehrkraft

Es war eine Lernzielkontrolle, und somit eine schriftliche Geschichte...
Ich hab so das Gefühl, das einige unserer Eltern jetzt aufgegeben haben, mit dem Argument, sind ja eh nur noch wenige Monate, und dann ist sie weg!
Nur: bis dahin gibt es noch einige Noten, und die sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt...
Ich habe auch Vergleichsmöglichkeiten da ich schon 2 Grundschulkinder hatte.. aber niemals war es so schlimm mit den Noten, wie jetzt, und das nicht nur bei meinem Zwerg sondern allegemein... Würde es Sinn machen , mal am Schulamt anzurufen? Ich bin da ein wenig vorsichtig, nicht das der Schuss nach hinten losgeht?! Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.