Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 09.05.2006, 10:48 Uhr

Ärzte, Lehrer, Beamte und Polizisten

haben oft "ehrhabene" Einstellungen und das ist ein Trugschluß !

Natürlich zählt am Anfang Freundlichkeit, Respekt und Diplomatie und wird diese jedoch von anderen nicht erwiedert gibt es noch den "Dienstweg".
Keiner ist nämlich scharf auf Aktenvermerke :-)

Im schlimmsten Fall muß man aber auch abwägen ob es sich lohnt gegen den "Lehrkörper" anzutreten.

Jedoch bilden mehrere Eltern schon eine entsprechende Lobby und eine Einigung mit der Rektorin ist sicher auch in ihrem Sinne.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.