kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 16.05.2014, 11:20 Uhr zurück

Re: Juchu....seitdem ich kein Aludeo mehr nehme, begleitet

ganz ehrlich - ich nehme nach wie vor was ich seither auch genommen habe.

Seit kurzem sogar ein Deokristall von DM - der ist wirklich super - zumindest bei mir.

Seba Med geht gar nicht - da riechen wir schneller nach Schweiß wie wir schwitzen können - hatte mal meinen sohn in Verdacht dass er das Deo nicht wirklich benutzt und habe es selber genommen- so extrem nach Schweiß hatte ich davor noch nie gerochen - seitdem nehmen wir das nicht mehr.

Ich schau das es nicht unbedingt die Deos sind mit mehr als 48h durchhaltevermögen - wenn es geht nehme ich auch weniger - aber ich glaube so richtig Gedanken mache ich mir wirklich nicht ob es Gesund ist oder nicht - da gibt es so viele andere Dinge die die Gesundheit gefährden - ich glaube da ist ein Deo mit Alu das kleinere Übel bei normalem gebrauch von 1x am Tag.

Gruß Birgit

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht