Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 16.05.2014, 10:23 Uhr

Juchu....seitdem ich kein Aludeo mehr nehme, begleitet

ja furchtbar, oder ich esse kein Fleisch mehr, nur noch Honig, Obst, Gemüse, Ananas, dann müßte ich geruchlos bleiben.... Da haben wir wieder das Problem: Entweder Pest oder Cholera...

Ich werde es wohl SO machen, wenn ich nichts wirklich wirksames finde, muss ich "gelegentlich" auf Alu ausweichen. Das macht ja sonst alles keinen Spaß. Stellt Euch mal vor, ein hübsches Kleid im Sommer - ich heirate - und habe schicke Schweißränder bis zur Hüfte auf den Fotos...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.