Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.04.2013, 11:53 Uhr

Jobsuche als Mutter :-((

10 Vorstellungsgespräche - Deine Unterlagen sind gut!

Ich denke, dass Teilzeit das Problem ist. Bei gleicher Qualifikation ist wird wahrscheinlich VZ eingestellt. Zwei TZ-Mitarbeiter sind schlichtweg teurer als eine VZ-Kraft.

Bewerbe Dich auf Stellen, die nur als TZ ausgeschrieben sind. Die Umschreibung "Kann auch TZ" ist meist der Firmen-Policy geschuldet.

Ich habe mich als AE mit 14 monatigem Kleinkind beworben. Habe das nicht geleugnet und gleich im Bewerbungsschreiben darauf hingewiesen, dass Junior flexibel betreut wird. Nimm die Rechtfertigung vorneweg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.