Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 14.04.2013, 10:32 Uhr

keine Sonne in Sicht

und wir warten hier so sehr...der Korb mit Grillbesteck und Co wartet schon,wir wollen das Gartenhaus sauber machen,draußen rum bissl was machen...nebenbei Grillerchen...und kein Wetter in Sicht...von den 20grad sind wir Galaxyen entfernt

Wer hält die Sonne bei sich gefangen ?

 
16 Antworten:

Re: keine Sonne in Sicht

Antwort von Ebba am 14.04.2013, 10:41 Uhr

Ich hatte hier den gleichen Plan, endlich mal in den Garten gehen, Grillen usw. Und - irgendwie sieht es nach Regen aus. Von der Sonne weit und breit keine Spur. Wir hier haben sie also auch nicht. Muss jemand anderer der Schuldige sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Verlass mehr auf den Wetterbericht ...

Antwort von tequila sunrise am 14.04.2013, 10:51 Uhr

Wollte mein Teechen heute morgen doch so gerne auf der Terrasse trinken :-/
Naja, aber immerhin 18,9 Grad hier im Südwesten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sonne hält sich momentan in Südbaden auf :-)

Antwort von joso1 am 14.04.2013, 11:12 Uhr

Allerdings erst bei vormittäglichen 15,5 C°
Aber wir hoffen noch auf ein paar Grad.
LG J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Sonne in Sicht

Antwort von Loraley am 14.04.2013, 11:13 Uhr

Kommt immer drauf an, was für Ansprüche man hat. Mir gefällt das Wetter, ich war gerade im Wald, es ist windstill, die Vögel zwitschern, es hat 13 Grad, der Himmel ist blau........wunderschön!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerade auch

Antwort von tequila sunrise am 14.04.2013, 11:14 Uhr

In Nordbaden angekommen *freu*
19,2 Grad ...
Einen wunderschönen Sonntag allerseits :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ist auch keine sonne :(

Antwort von Christine70 am 14.04.2013, 11:15 Uhr

dabei wurde es die ganze woche hindurch gemeldet, daß sonntag auch bei uns die sonne rauskommen soll und mindestens 15 Grad erreicht werden. von beiden keine spur :(
gestern wars zwar bißchen sonnig, aber es bließ ein eiskalter wind. draußen irgendwas tun ging gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich warte noch auf das Grün...

Antwort von FrauKrause am 14.04.2013, 11:20 Uhr

ohne Grün ist das für mich noch kein Grund zum Grillen. Frühling geht anders, nicht mal die Sträucher knospen.... Hier scheint zwar die Sonne und es ist nicht mehr so kalt, von Frühlingsgefühlen bin ich - außer der fühlbaren Frühjahrsmüdigkeit - allerdings noch meilenweit entfernt.

Ich warte geduldig....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte noch auf das Grün...

Antwort von Christine70 am 14.04.2013, 11:24 Uhr

grillen wäre mir auch noch viel zu früh. wir fangen meist erst im mai an, wenn mein mann geburtstag hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte noch auf das Grün...

Antwort von Sakra am 14.04.2013, 12:25 Uhr

sonne kämpft sich so langsam durch, aber der himmel ist zu 3/4 bedeckt.
gegrillt wird heute trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte noch auf das Grün...

Antwort von Christine70 am 14.04.2013, 13:52 Uhr

viel spaß :)

mir würde das nicht gefallen. wenn ich grille, dann will ich auch draußen essen und das wetter genießen. hier sind aktuell 8 grad und bewölkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte noch auf das Grün...

Antwort von Treva am 14.04.2013, 14:14 Uhr

Hier Sonne und 25° im Schatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte noch auf das Grün...

Antwort von Hase67 am 14.04.2013, 15:21 Uhr

Hier auch, Treva.

Ich war heute früh um 10 mit dem Fahrrad unterwegs und musste die Jacke ausziehen, weil mir zu warm wurde.

Hier ist Terrasse angesagt, Kind 2 läuft draußen barfuß rum.

Gegrillt haben wir in der Nachbarschaft aber letzten Samstag schon, da waren es noch winterliche 4-6 Grad. Mit Feuerschale haben wir es aber sogar bis 0.30 Uhr morgens draußen ausgehalten (allerdings in Winterjacken und mit Fleecedecken auf den Beinen).

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte noch auf das Grün...

Antwort von Treva am 14.04.2013, 16:02 Uhr

Die Tür zur Terrasse und alle Fenster sind weit geöffnet.
Es ist so ein schöner Tag heute, dem Rasen kann man beim wachsen zu sehen und ist mit Gänseblümchen übersät.
Der Flieder, den mein Vater damals noch gepflanzt hat, ist voller Knospen und ich freue mich darauf wenn er dann wieder blüht.

Hach ja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte noch auf das Grün...

Antwort von Sakra am 14.04.2013, 16:17 Uhr

nun haben wir auch seit ner stunde sonne und in dieser sind es 33 grad. einfach nur g..........!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte noch auf das Grün...

Antwort von cosma am 14.04.2013, 17:43 Uhr

Hammer heute !

Frühling fiel aus, ich lag im Bikinioberteil schwitzend im Garten, 28 Grad in der Sonne, wahnsinn !!

Jetzt grillen, ich freu mich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hier!!!

Antwort von maleja am 14.04.2013, 19:39 Uhr

Wir hatten von fruehmorgens bis jetzt sonne pur. ohne auch nur eine wolke am himmel...
Höchstwerte 25°

Richtig toller Supertag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.