Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimalzwei am 14.04.2013, 0:00 Uhr

Converse Schuhe -- Größe

Hallo ,

Unsere Tochter wünscht sich ein paar Converse Schuhe (mittel hoch ) zum Geburtstag. Sie hat Gr 33 seit letzten Winter.

Kann mir einer sagen wie diese Schuhe ausfallen?

Bei uns kann man die leider nicht kaufen, erst ab 36.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Converse Schuhe -- Größe

Antwort von Morla72 am 14.04.2013, 1:29 Uhr

Bei den Kindergrößen kenn ich mich nicht aus, aber die Converse für Erwachsene fallen eher schmal aus, ich brauch da ne halbe Größe mehr als bei vielen anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Converse Schuhe -- Größe

Antwort von Krötili am 14.04.2013, 9:14 Uhr

Die fallen groß aus! Es reicht, wenn du Gr. 32 bestellst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Converse Schuhe -- Größe

Antwort von raton am 14.04.2013, 9:42 Uhr

Die fallen SEHR groß aus.
Mein Kind kann sie garnicht tragen, weil sie auch sehr breit sind, sogar noch mit einer Einlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Converse Schuhe -- Größe

Antwort von SchwesterRabiata am 14.04.2013, 10:09 Uhr

Schließe mich an, die fallen in der Regel sehr sehr groß aus, mindestens eine Nummer größer. Und zumindest die Damenchucks sind auch wirklich schmal...weiß gar nicht ob es die in verschiedenen Weiten gibt,noch nie drauf geachtet.
Die sollten man wirklich am besten anprobieren.....wenn sie passen mag man sie nimmer ausziehen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Converse Schuhe -- Größe

Antwort von testi am 14.04.2013, 10:18 Uhr

Hm, meine Tochter hat in üblichen Kinderschuhe Gr.36 und braucht bei den (Damen-)Chucks 36,5...

Dass die Kinderchucks so viel anders ausfallen,ist uns nie aufgefallen,obwohl meine Tochter auch so schmale Füße hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

etwas größer...

Antwort von iriselle am 14.04.2013, 14:07 Uhr

...fallen die aus, ich trag die schon ewig.
meine tochter hat auch welche (größe 31)

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.