Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 13.04.2013, 21:17 Uhr

Oje, ich werd alt

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Wochenende mit wenig Schlaf vor mir, eigentlich bin ich mittendrin... da ich beruflich eben gerade viel gefragt bin und wieder mehrere Nächte am Schreibtisch verbringen werde/muss.

Nun stelle ich schon seit einiger Zeit fest, dass ich bei ausgeprägter Müdigkeit richtige Gliederschmerzen bekomme. Fühlt sich an, wie bei einem grippalen Infekt, ist aber keiner. Hatte ich jetzt schon sehr oft und ausschließlich in diesem Zusammenhang. Sonst nie.

Kennt das jemand von sich auch?
Es nervt mich sehr, weil ich mich dadurch noch weniger fit fühle, aber an der Tatsache des wenigen Schlafes nichts ändern kann, da muss ich jetzt am Wochenende leider durch.

Ich werd alt. Früher hat mir das alles nichts ausgemacht.

LG
S,
die das gerade mal loswerden musste.

 
2 Antworten:

Re: Oje, ich werd alt

Antwort von Kaka_b am 13.04.2013, 22:59 Uhr

Kennen nicht, aber mein erster Gedanke wär auch das Alter *grins*...

Seufz, wir werden nicht jünger, und können nicht die schlaflosen Stunden nicht mehr so wegstecken wie ein 15jähriger.

Aber dafür sind wir doch alle sooooooo viel weiser , gelle?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje, ich werd alt

Antwort von fiammetta am 14.04.2013, 7:43 Uhr

Hi,

kommt mir bekannt vor. Ich stecke gerade in einem vierwöchigem Durcharbeitezyklus und wie immer, wenn ich dann glaube, doch ein Wochenende frei zu haben, wird garantiert irgendetwas auch diesen Plan durchkreuzen. Dasselbe gilt für Urlaube. Ich hatte seit Beginn meines Arbeitslebens noch nicht einen einzigen Urlaub daheim, in dem ich nicht letztlich doch wieder mindestens die Hälfte der Zeit arbeiten mußte.
Jetzt wird es auch noch warm und ich sollte eigentlich ein bißchen im Garten werkeln, was ich im Übrigen auch liebe.

Immerhin gibt es eine Erklärung für meine aktuell immer wieder aufblühenden Aphthen, die mich seit drei Wochen zwiebeln...

Ich glaube inzwischen, die Welt teilt sich in Majas und in Willis.

Schwesterliche Grüße

Fiammetta
***Maja***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.