Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameise am 14.04.2013, 8:21 Uhr

Armbanduhr analog + digital Anzeige

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Kinderuhr, die eine Analog- UND eine Digitalanzeige hat. Wichtig ist aber, dass bei der Analoganzeige auch die Stunden in Zahlen von 1-12 im Kreis stehen.
Ich find irgendwie nichts gescheites.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Armbanduhr analog + digital Anzeige

Antwort von Gänseblümchenmama am 14.04.2013, 13:54 Uhr

Hallo, da kann ich Dir leider keinen wirklichen Tipp geben, am besten wird es sein, du gehst mal in einen Uhrenladen und lässt dich beraten. Das wäre jetzt mein erster Weg, da bekommst du eine kompetente Beratung. Viel Erfolg...;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V-Tech KidiWatch

Antwort von nadajo am 15.04.2013, 23:00 Uhr

http://www.mytoys.de/Vtech-Kiditronic-KidiWatch-PINK/Vtech-Lerncomputer/Vtech/KID/de-mt.to.br01.44.16/2265574

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.