Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 15.04.2013, 11:08 Uhr

Jobsuche als Mutter :-((

Seit dem AGG bekommt man nur noch schwammige oder gelogene Begründungen für Absagen - wenn man überhaupt eine Begründung bekommt. Als Bewerberin fand ich das auch sehr ärgerlich, weil man nicht erfährt, an was man noch arbeiten kann/soll. Aber ich kann die Arbeitgeber verstehen - wer will schon versehentlich eine Begründung liefert, die einen dann vor den Kadi zerrt?

Hin und wieder bekam ich eine "echte" Begründung, wenn ich telefonisch nachgehakt und zu verstehen gegeben habe, dass ich das Dilemma mit den Begründungen verstehe. Sinnvoll ist das allerdings nur, wenn man aus der Begründung für sich etwas ziehen kann - nicht, wenn man sich danach nur noch eine Runde mehr aufregen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.