Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 15.04.2013, 11:27 Uhr

Jobsuche als Mutter :-((

Ich versteh dein Jammern nicht so richtig.

Du hattest 10 Vorstellungsgespräche in 3 Monaten! Da würden andere von träumen. Und ja manchmal merkt ein Arbeitgeber während des Bewerbungsprozesses, dass er doch jemanden in VZ braucht und nicht TZ... vielleicht ist gerade noch jemand anderes schwanger oder krank oder es gibt eine neuen großen Kunden etc.

Und das die AG nach der Betreuung im Krankheitsfall fragen verstehe ich auch. Das insbesondere die Frauen gefragt werden haben wir den Frauen zu verdanken. die der Meinung sind Kinder können nur von der Mutter betreut werden und der Mann ist ja sooooo unabkömmlich auf der Arbeit, der kann unmöglich zu Hause bleiben!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.