Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 22.03.2017, 9:51 Uhr

jaaaaaaaaaaa!

Oh ja, die gibt es in rauhen Mengen. Alle fallen mir jetzt spontan nicht ein, aber es gibt den einen oder anderen Werbespot, da krieg ich Mordgelüste. Z. Bsp. diese Check24 Family, im Hintergrund dieses kollektive, gekünstelte Lachen und das dumme Geschwätz von diesem Ehepaar. Ich muss dann schnell den Ton ausschalten. Dann dieses Cilit Bang, Cilit Bang, Cilit Bang... was so oft wiederholt wird, dass ich fast Ohrenkrebs bekomme. Das hämmert richtig in meiner Birne, diese aggressive Stimme. Der blöde Vogel von Sprecher kann das noch 100x kreischen...ICH WERDE ES NICHT KAUFEN!
Die NETTO Werbung finde ich gut. Total süß die Kleine. Hat ein Mundwerk wie ein altes Marktweib. Aber soooo niedlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.