Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.03.2017, 12:58 Uhr

Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Oh ja die Werbung von MC Donalds für den Filet o Fisher, Eigentlich das einzige was ich da mag, jetzt ess ich den auch nicht mehr
Der Typ aus der Trivago Werbung hat einen total nervigen Akzent/Sprachfehler
Und diese ganzen schwachsinnigen Wortschöpfungen,in einer Werbung ist es zusammener
Ich versuche es inzwischen komplett zu vermeiden die überhaupt zu sehen, nehme mit dem Receiver auf und fange ne halbe Stunde später an, dann kann ich die Werbung vorspulen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.