Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 22.03.2017, 9:04 Uhr

woisch karli...

der "sprecher" ist der firmeninhaber.
ich finde die auch endnervig, aber tasächlich mag ich das fitnessmüsli von seitenbacher ganz gerne... und meine kinder die düüüüüüüüüüüüüüüsis. (davon gibts auch ne werbung, radio. mit üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü)

bei uns läuft z zt die hanf-öl werbung von seitenbacher stündlich... nerv...

die check24 familie finde ich auch nervig, frage mich aber, wann mal die "andere" (die nachbarn) familie drankommt?

und almased (immer direkt vor der tagesschau) nervt mich auch... mittlerweile ist sie so schlank dass sie ins hochzeitskleid passt... naja, dann kommt ja bald die schwangerschaft, dann hat sie die kilos direkt wieder drauf, LOL...

anonsten reagiere ich wie du auf den hot whells sprecher... da krieg ich agressionen. meine kinder wissen auch, wenn sie disney oder super RTL schauen und die sendungen sind zu ende, entweder TV aus oder ton weg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.