Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momoo am 22.03.2017, 21:38 Uhr

Die mit den Schleimmonstern

Schrecklich sind die Schleimmonster die ich nur mit --ja womit denn? war es Mucosolvan? aus meiner Lunge bekomme
alles wo dauerdevote und grenzdebil lächelnde "Muttis" sich, ihren Haushalt, die Kinder, den Beruf, den Gatten und das Liebesleben mit links und notfalls auch krank gewuppt bekommen
Toll auch Zahnpasta, mit der ich angeblich was AUF die Zähne DRAUF bürste...BLÖDSINN IN TÜTEN oder Tuben-- das geht nicht!!! ist ja kein Lack

Man hält den Verbraucher- also uns- schon für ganz schön blöd

lg momoo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.