Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 19.03.2017, 22:42 Uhr

dvb t2 - wer kennt sich aus?

Wir haben seit ein paar Jahren einen HD+ Receiver. Ändert sich da jetzt was für uns? Werde aus den Infoseiten im Netz nicht so richtig schlau.

 
3 Antworten:

Re: dvb t2 - wer kennt sich aus?

Antwort von dhana am 20.03.2017, 5:52 Uhr

Hallo,

nur wenn ihr seither über Antenne empfangen habt - über Schüssel bleibt alles gleich.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schaut Ihr mit dvb ?

Antwort von Ellert am 20.03.2017, 6:33 Uhr

Wenn ja und Ihr das seit Jahren habt dann wird das das Alte sein und das läuft nun aus - da bräuchte man dann vom 2er einen receiver.
Wir haben mit dem Fernseher an sich das dvb empfangen und nun umstellen müssen,
allerdings schauen wir nun mit t-online übers Internet, da gabs mehr Programme und es ist billiger da im neuen dvb die privaten Sender ab Sommer kosten da hd

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dvb t2 - wer kennt sich aus?

Antwort von ergoteuse am 20.03.2017, 6:43 Uhr

Super! Danke. Dann passt alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.