Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 22.03.2017, 12:01 Uhr

Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Aktuell fällt mir gerade nichts ein, aber es gab mal eine Werbung, die mich für immer und ewig vom Kauf dieses Produkts abhalten wird. Vor einigen Jahren hatte Nissan mal eine Werbung mit einer großen, vollbusigen Blondine. Die war einfach nur dumm und frauenverachtend. Seit diesem Tag ist Nissan für mich gestorben. Selbst wenn es die letzte Automarke auf Erden wäre, ich würde mir nie und nimmer einen Nissan kaufen.

Silvia

PS: Seitenbacher ist unser Lieblingsmüsli - trotz gruseliger Werbung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.