Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 22.03.2017, 12:39 Uhr

ich mag Seitenbacher Müsli sehr gern

ich finde die Werbung auch doof, kaufe aber sehr gerne das Müsli, ist einfach mein Lieblingsmüsli, die haben so tolle Sorten, da kann die Werbung so doof sein wie sie will. Umgekehrt kaufe ich ein Produkt auch nicht, nur weil mir die Werbung gefällt.
Ich finde auch die aktuelle Nurofen-Werbung schrecklich. Die mit dem Kleinkind, das hohes Fieber bekommt und mal schnell Fiebersaft verabreicht bekommt und dann seelig schlummert. Ist fast ein bisschen gefährlich, denn bei einem Kleinkind, das plötzlich hohes Fieber entwickelt, sollte man das abklären lassen.
Trotzdem ist dieser Saft nach wie vor mein Nr.1, wenn das Kind Fieber oder Schmerzen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.