Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 07.10.2018, 11:10 Uhr

Ja ,- und die Großdemo morgen wurde verboten.....Verbot ist gekippt!

> dass nebenan für Windkraftwerke uralter Wald gerodet wird, wird eben ausgeblendet.

Das war mir auch nicht klar - ich hab allerdings von Bergkuppen gelesen, deren störende Wälder gerodet werden für die gute Sache. Und natürlich erschlagene Vögel, darunter viele geschützter Arten. Und der ´Baumklopfer vom Bastwald` - ein Gutachter (von wie vielen?), der in einem Zug begutachtet und Fakten schafft. Die Bigotterie einer Gesellschaft, die sich für aufgeklärt, friedliebend und naturverbunden hält, ist einfach atemberaubend.

https://www.oberhessische-zeitung.de/lokales/vogelsbergkreis/landkreis/fragwurdige-methoden_18903241#

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.