Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 07.10.2018, 11:10 Uhr

Ja ,- und die Großdemo morgen wurde verboten.....Verbot ist gekippt!

> dass nebenan für Windkraftwerke uralter Wald gerodet wird, wird eben ausgeblendet.

Das war mir auch nicht klar - ich hab allerdings von Bergkuppen gelesen, deren störende Wälder gerodet werden für die gute Sache. Und natürlich erschlagene Vögel, darunter viele geschützter Arten. Und der ´Baumklopfer vom Bastwald` - ein Gutachter (von wie vielen?), der in einem Zug begutachtet und Fakten schafft. Die Bigotterie einer Gesellschaft, die sich für aufgeklärt, friedliebend und naturverbunden hält, ist einfach atemberaubend.

https://www.oberhessische-zeitung.de/lokales/vogelsbergkreis/landkreis/fragwurdige-methoden_18903241#

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.