Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 18.04.2006, 17:31 Uhr

ja,ja...

es geht doch eigendlich garnicht um "was die senden",sondern um eine Leistung die von Leuten bezahlt werden muß die sie garnicht wollen und auch nicht in Anspruch nehmen.Es steht doch auch jeden frei Premiere zu gucken,und nur wer es wirklich will und bereit ist dafür zu bezahlen macht das auch.Und es spricht euch doch keiner ab das ihr das gerne sehen wollt,aber warum sollen dann die bezahlen die es nicht wollen.Nur darum geht es!
Warum glaubt ihr ist es eine Pflicht dies zu zahlen? Wenn es doch genügend Anhänger gibt dürfte doch dann keine Angst bestehen.Ich bin mir aber sicher das dann sehr,sehr viele Zahler ausbleiben.Warum wohl???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.