Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 18.04.2006, 15:32 Uhr

gerne und freiwillig bezahl ichs auch nicht!

ich meine wenn es soo viele Liebhaber von den rechtlich öffentlichen gibt,dann müßten doch deren Beträge reichen....
Ich sehe nicht ein das ich GEZ Gebühren bezahlen muß,nur das Herr Meier sein nostalgie Fernsehen sehen kann.Will er's sehen soll er bezahlen und nicht ich!
Ich bezahle ja GEZ,jedoch nur weil ich es muß...damit eben Hr.Meier....
Im Supermarkt kauf ich doch auch die Sorte Äpfel die mir schmeckt und nicht Hr.Meier.Und da bezahle ich auch nur meine.
Ich hoffe das es nur noch eine Frage der Zeit ist das sich da was ändert.
Ich habe mir bewußt!!!Nach dieser Diskussion hier mal das ARD und ZDF Programm reingezogen...einfach nur um mal mitsenfen zu können.Ich muß schon sagen....für meinereiner war da nix dabei...
Und Radiogebühren kommen bei uns doppelt...da mein Mann in seinen Arbeitsauto ein Radio hat.Das wurde wohl gleich beim Einbau an die GEZ gemeldet,denn 6 Wochen später waren sie in der Niederlassung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.